Junior Grafikdesigner (m/w)

IC Cash Services GmbH

Taufkirchen

Marketing / PR / Werbung

Taufkirchen

Junior Grafikdesigner (m/w) IC Cash Services GmbH Taufkirchen Kreative Gestaltung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingunterlagen (On-/Offline); Reinzeichnung und Datenerstellung für Druckerzeugnisse; Fotomontagen für Verbauungslösungen von Cash-Systemen; Weiterentwicklung des Markenauftritts.

Als Mittelständiges Unternehmen Auf Expansionskurs Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Taufkirchen Ab Sofort In Vollzeit (40 Stunden/woche) Einen Junior Grafikdesigner (m/w) Die Gmbh Betreibt Als Eigenständiges Zahlungsinstitut Geldausgabeautomaten Deposit - Und Recyclingsysteme In Deutschland Unseren Kunden Bieten Wir Individuelle Und Shere Lösungen Im Bereh Des Bargeldhandlings Vor Und Hinter Der Kasse An Ihre Herausforderung Kreative Gestaltung Und Umsetzung Von Vertriebs- Und Marketingunterlagen (on-/offline) Reinzehnung Und Datenerstellung Für Druckerzeugnisse Fotomontagen Für Verbauungslösungen Von -systemen Weiterentwklung Des Markenauftritts Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Bereh Grafikdesigner Oder Verglehbar Fundierte Kenntnisse In Adobe Creative Suit (insbesondere Photoshop Indesign Und Illustrator) Stilsherer Umgang Mit Layouts Farben Und Schriften Gute Kenntnisse Der Deutschen Rechtschreibung Und Gute Englischkenntnisse Eigenverantwortlh Detail- Und Lösungsorientiert Unser Angebot An Sie Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Interessante Und Abwechslungsrehe Aufgabe Mit Viel Dynamik Sowie Der Möglhkeit Sh Aktiv Einzubringen In Einem Modernen Innovativen Und Kollegialen Team Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Und Flacher Hierarchie Bieten Wir Ihnen Die Möglhkeit Prozesse Mitzugestalten Die Position Beinhaltet Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Freiwillige Arbeit­geber­leistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Bitte Per E-mail An Jobs@de Wir Freuen Uns Auf Sie Mediengestaltung Grafikdesign Gestalter Mediendesign Kommunikationsdesigner Grafiker Illustration Grafikgestalter Adobe Creative Suite Illustrator Photoshop InDesign Mediengestaltung Grafikdesign Gestalter Mediendesign Kommunikationsdesigner Grafiker Illustration Grafikgestalter Adobe Creative Suite Illustrator Photoshop InDesig Junior Grafikdesigner (m/w) Kreative Gestaltung Und Umsetzung Von Vertriebs- Und Marketingunterlagen (On-/Offline) Reinzeichnung Und Datenerstellung Für Druckerzeugnisse Fotomontagen Für Verbauungslösungen Von Cash-Systemen Weiterentwicklung Des Markenauftritts Taufkirchen Mediengestaltung Grafikdesign Gestalter Mediendesign Kommunikationsdesigner Grafiker Illustration Grafikgestalter Adobe Creative Suite Illustrator Photoshop InDesig

Controller (m/w)
   IC Cash Services GmbH (Taufkirchen)

Microsoft SQL Entwickler (m/w)
   IC Cash Services GmbH (Taufkirchen Raum München)

Junior Grafikdesigner (m/w)
   IC Cash Services GmbH (Taufkirchen)

Altenpfleger (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Rahden)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Grafing bei München)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)